Unser Service ist ausgezeichnet

Als regionaler Energiepartner ist eine hohe Kundenzufriedenheit für uns von ganz besonderer Bedeutung. Darum führen wir gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut "mindline energy" jährliche Kundenzufriedenheitsuntersuchungen durch, um uns kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus sind wir ganz besonders stolz auf die Auszeichnung zum "TOP Lokalversorger 2024".

Man sieht ein Icon mit der Auszeichnung 97,1%

Zufriedene Kund*innen - Repräsentative Untersuchung durch die mindline energy. In der aktuellen Kundenzufriedenheitsuntersuchung haben 97,1 % unserer Kunden unsere Leistungen und Services positiv bewertet. Ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Zum Marktforschungsanbieter

Erdgas Südwest wurde 2024 zum neunten Mal in Folge als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet. Ein Erfolg, der unser Engagement als regionaler Energieversorger mit herausragendem Service bestätigt.

Zum PDF (1.5MB)

Daumen hoch Icon

"Alles perfekt. Abwicklung des Wechsels absolut problemlos. Jederzeit gerne wieder!"

Britta H.

Trustpilot-Bewertungen lesen