11.02.2020

Erdgas Südwest ist „Top-Lokalversorger“ 2020

Auszeichnung für hohe Qualität und Innovation

Die Erdgas Südwest GmbH ist „Top-Lokalversorger“ 2020 in der Kategorie „Strom und Gas“. Die Auszeichnung des unabhängigen Verbaucherportals top-lokalversorger.de bescheinigt dem Unternehmen bereits im fünften Jahr in Folge Qualität, Transparenz und Nachhaltigkeit.

Fair in Preis/Leistung, besonders serviceorientiert, konform mit den Gesetzen und gesellschaftlich engagiert: Dieses Zeugnis stellte top-lokalversorger.de der Erdgas Südwest GmbH nach strenger Prüfung beim diesjährigen Ranking „Top-Lokalversorger“ 2020 aus.

Das Gütesiegel untermauert die Grundsätze des regionalen Energieversorgers: „Wir freuen uns, in Sachen Ökologie, Service und Zukunftsthemen ganz vorne mitzuspielen und unseren eigenen Maßstäben gerecht zu werden“, sagt Gunter Jenne, Vertriebsleiter bei Erdgas Südwest. „Unser Bestreben, nah am Kunden und seinen Bedürfnissen zu sein und Innovationen voranzutreiben, zahlt sich auch in Awards wie diesem aus. Das macht uns stolz auf das bisher Erreichte – und spornt uns an, unserem Weg treu zu bleiben.“

Weitere Informationen: www.erdgas-suedwest.de | Blog: www.erdgas-suedwest.de/natuerlichzukunft/