Unser Service ist ausgezeichnet

Als regionaler Energiepartner ist uns eine hohe Kundenzufriedenheit besonders wichtig. Deshalb führen wir gemeinsam mit dem Marktforschungsinstitut "mindline energy" jährliche Kundenzufriedenheitsbefragungen durch, um uns kontinuierlich zu verbessern. Besonders stolz sind wir auf die Auszeichnung "TOP-Lokalversorger 2024".

Hohe Kundenzufriedenheit

In der aktuellen Kundenzufriedenheits­untersuchung durch das Markt­forschungsinstitut mindline energy haben 97,1% unserer Kund*innen unsere angebotenen Leistungen und Services positiv bewertet.

Top Lokalversorger 2024

Erdgas Südwest wurde 2024 zum neunten Mal in Folge als TOP-Lokalversorger ausgezeichnet. Ein Erfolg, der unser Engagement als regionaler Energieversorger mit herausragendem Service bestätigt.

Trustpilot

"Alles perfekt. Abwicklung des Wechsels absolut problemlos. Jederzeit gerne wieder!"

Britta H.